Business Intelligence Consultant (m/w)

BIVAL GmbH

Ingolstadt

Consulting

Computer

Ingolstadt

Zeppelinstraße 44

bival.de

Business Intelligence Consultant (m/w) BIVAL GmbH Ingolstadt individuelle Beratung unserer Kunden in den Bereichen BI, Data Analytics und/oder DataMining; Konzeption und Implementierung von BI-Lösungen.

Die Gmbh Verfügt über 10 Jahre Consulting-erfahrung In Den Branchen Automotive Bildungs-einrichtungen Sowie Versandhandel Zu Unseren Kunden Zählen Ua Audi Ag Fachhochschule Dortmund Man Otto Gruppe Und Volkswagen Wir Sind Die Experten Für Visuelle Datenanalyse Und Data Mining Als Partner Von Tableau Software Und Rapidminer Bedienen Wir Uns äußerst Innovativen Und Führenden Bi-technologien Die Jeden Tag Aufs Neue Unsere Kunden Begeistern Wir Suchen Sie Als Business Intelligence Consultant (m/w) Einsatzort: Ingolstadt Das Erleben Sie Sie Arbeiten Sowohl Selbständig Als Auch Innerhalb Eines Teams In Kundenprojekten Dabei Realisieren Sie Auch Bei Unseren Kunden Vor Ort Eines Unserer Business Intelligence Projekte Und Befassen Sich Mit Folgenden Schwerpunkten: Individuelle Beratung Unserer Kunden In Den Bereichen Bi Data Analytics Und/oder Datamining Konzeption Und Implementierung Von Bi-lösungen Etablierung Einer Reportingumgebung Und Erstellen Von Dashboards Und Datenanalysen Visuelle Datenanalyse Mit Tableau Desktop Und Tableau Server Konzeption Und Realisierung Von Datamining-analysen Fachliche Und Technische Unterstützung Bei Der Erstellung Komplexer Data Warehouse Und Business Intelligence Architekturen Unterstützung Bei Der Datenvorbereitung Bzw Beim Etl Prozess (sql) Für Die Datenanalyse   Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Hochschulstudium Auch Quereinsteiger Mit Hoher It-affinität Sind Willkommen Berufserfahrung In It-projekten Idealerweise Mit Themenschwerpunkt Business Intelligence Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Lösungsorientiertes Vorgehen Erfahrung Im Praktischen Umgang Mit Microsoft-sql- Und/oder Oracle-datenbanken Datenmodellierung Und Datawarehousing/datamarts Ein Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit überzeugungskraft Und Kundenorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Reisebereitschaft Wünschenswert: Kenntnisse In Tableau Software Und Rapidminer Unser Angebot Eine Sorgfältige Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Und Verschiedenste Zertifizierungs­maß­nahmen Attraktives Und Leistungsbezogenes Gehaltspaket Betriebliche Altersversorgung Spannende Innovative Kundenprojekte Ein Kollegiales Und Freundschaftliches Betriebsklima Kontakt Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Bei Uns Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen   Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-dokument An Frau Seminara E-mail: Bewerbung@de Business Intelligence Consultant Ingolstadt Röttenbach BI-Lösungen Data Warehouse Business Intelligence Consultant (m/w) Individuelle Beratung Unserer Kunden In Den Bereichen BI Data Analytics Und/oder DataMining Konzeption Und Implementierung Von BI-Lösungen Ingolstadt

Junior Datenbankentwickler (m/w)
   BIVAL GmbH (Ingolstadt)

Business Intelligence Consultant (m/w)
   BIVAL GmbH (Ingolstadt)

Mitarbeiter im Projektmanagementoffice PMO (m/w) als Projektassistenz oder Junior Projektl

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Zähringen)

Chefarzt Anästhesie (m/w/d)
   St. Vinzenz Klinik Pfronten im Allgäu GmbH (Eisenberg)

Leitende Pflegefachkraft (m/w/d) für OP
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)